• /
  • News Leser /

NABU und Landwirte gemeinsam für Volkantrag

Ländle leben lassen

Viele Kunden ,wie auch Spaziergänger waren interessiert und unterstützten den Volksantrag mit ihrer Unterschrift. Unsre Region mit markanter Landschaft,vielfältigen Lebensräumen und wertvollen landwirtschaftlichen Flächen, ist bekanntlich aktuell vom Flächenfrass betroffen. Daher unterstützen die Partner in der Interessengemeinschaft mit viel Herzblut diesen
Volksantrag. Am Freitag den 26. Mai 2023 werden Unterschriften auf dem Bauernmarkt gesammelt. Dort können alle Interessierten sich informieren und bei Zustimmung den Volksantrag unterschreiben. Unterschriftenformulare wie  den Infoflyer gibt es beim Biotal-Hofladen und in der Adler-Apotheke in Herbrechtingen. Alle Informationen und auch Unterschriftsvorlagen gibt es auch hier.

Zurück