Aktiv für Mensch und Natur

Werden Sie Mitglied in der NABU-Familie

Der Kreis Heidenheim ist die Wiege des NABU. Lina Hähnle, eine engagierte Vorkämpferin des Naturschutzes, hat den Deutschen Bund für Vogelschutz, den heutigen NABU in Giengen gegründet. Auch die NABU_Gruppen im Kreis Heidenheim setzen sich seit über 100 Jahren für den Schutz der Natur ein. Unterstützen Sie uns dabei! Denn viele Stimmen machen uns stark und überzeugen die Politik. Im Kreis Heidenheim unterstützen die Arbeit des NABU beinahe 2.200 Mitglieder und in Baden-Württemberg sind es bereits über 85.000 Mitglieder.

Sie unterstützen damit nicht nur den Natur- und Umweltschutz in unserem Land, sondern haben als Mitglied auch einige Vorteile: So haben Sie zum Beispiel in unseren bundesweit 70 Naturschutzzentren freien Eintritt und bekommen die Mitgliederzeitung "Naturschutz heute" mit vielen spannenden Beiträgen rund um den Natur- und Umweltschutz. Hier vor Ort können Sie, wenn Sie wollen, bei den Veranstaltungen viele Gleichgesinnte trefen.

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied der NABU-Familie werden. Alle Infos finden Sie auf den Seiten des NABU-Landesverbandes Baden-Württemberg. Nur wenige Klicks und Sie können Mitglied des NABU werden...